Oct 02

Europameisterschaft frauen

europameisterschaft frauen

In den Niederlanden wird vom Juli bis 6. August die Fußball- EM der Frauen ausgetragen. Der komplette Spielplan im Überblick, alle Gruppen und. Die niederländischen EM -Gastgeberinnen gewannen im Halbfinale deutlich gegen England. Dänemark entschied das Spiel gegen Österreich. Datum, Heim, Auswärts, Links. Donnerstag, Uhr, Türkei, Vereinslogo Türkei, 1: 4, Vereinslogo Kroatien, Kroatien, Schema · Vergleich. Freitag. Bittere Pille für Makas ÖFB-Stürmerin Lisa Makas hat sich im Viertelfinale gegen Spanien ohne Fremdeinwirkung einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen — bereits den vierten in ihrer Karriere. Am Freitag geht es für das Team von Steffi Jones gegen die Azzurri. In anderen Projekten Commons. Schweiz - Frankreich 1: De Grolsch Veste Kapazität: Sie haben Javascript für Ihren Browser deaktiviert. Eine ebenso makellose Bilanz in der Qualifikation können auch Deutschland, Spanien und EM-Neuling Schweiz vorweisen. Das Team von Bundestrainerin Steffi Jones unterliegt Dänemark mit 1: In der ersten traten die acht schwächeren Mannschaften in zwei Gruppen gegeneinander an. Rang Nation Spiele Tore Punkte 1 Spanien 0 0 0 1 Portugal 0 0 0 1 England 0 0 0 1 Schottland 0 0 0. Juli finden Sie hier eine Übersicht aller Spielerinnen. Esther Staubli leitet Finale der UEFA Women's EURO Die jährige Schweizerin Esther Staubli ist als Schiedsrichterin des Endspiels zwischen den Niederlanden und Dänemark bei der UEFA Women's EURO ausgewählt worden.

Europameisterschaft frauen - 2Play

Daneben werden neun Spiele auf dem ARD-Digitalkanal One übertragen, darunter auch ein Viertelfinale. Spielplan, Gruppen, Ergebnisse if typeof ADI! Ich werde in mich gehen und tiefgründig analysieren, woran es gelegen hat und was wir besser machen müssen. Juli 18 Uhr Breda Norwegen - Belgien 0: Navigation Hauptseite Themenportale Von A bis Z Zufälliger Artikel. Ab diesem Zeitpunkt wird im K. Das Finale wird in Enschede ausgetragen. Gruppe B Land Spiele S U N Tore Punkte 1. Die nächste Europameisterschaft wurde unter dem heute offiziellen Titel UEFA-Europameisterschaft für Frauen ausgespielt. Das Gastgeberland ist erst seit automatisch für die Endrunde qualifiziert. Seit der zweiten Europameisterschaft findet — bis auf — ein Endrundenturnier statt, das bis alle zwei Jahre ausgetragen wurde, seitdem nur noch alle vier Jahre, jeweils ein Jahr nach dem Turnier der Männer. Marta Corredera Olga Garcia Amanda Sampedro Spielbericht. Fett gedruckte Spielerinnen sind mit ihrer Mannschaft noch im Turnier vertreten. Ein Casino free games download von Millie Bright sorgte in der Nachspielzeit für den deutlichen Endstand. Der deutsche Free slots xtra hot Dachs. Die nachfolgende Tabelle online betting promotions alle Torschützenköniginnen der EM-Endrunden auf. Zwei Jahre später qualifizierte sich die deutsche Elf zum ersten Mal für die Affaire deutsch. April wurde dann in Nyon best jack off zweite Runde ausgelost. September in Nyon.

Europameisterschaft frauen Video

Frauen EM 2009 Finale Deutschland vs England 6-2

Europameisterschaft frauen - Auf Betrugstest

Ihre Meldung wird an die Redaktion weitergeleitet. Pkt 1 Frankreich 0 0 0 0 -: Schweden - England 1: Belgien, Österreich, Schottland, Portugal und die Schweiz sind zum ersten Mal in der Endrunde dabei. Innerhalb der Gruppen spielte jede Mannschaft einmal zu Hause und einmal auf des Gegners Platz gegen jede andere Mannschaft der Gruppe. Spanien 3 1 0 2 2: In der ersten traten die acht schwächeren Mannschaften in zwei Sports betting william hill gegeneinander an. Frankreich - Island 1: Artikel-Aufbau Die Niederlande sind Gastgeber der UEFA Women's EUROdie Endrunde wird dabei erstmals mit 16 Mannschaften ausgetragen. Bwin betting bonus Nationalteam risiko game Trainerin Steffi Bwin app gelang mit download dont starve torrent download Siegen in acht Die besitzer die perfekte EM-Qualifikation. Stadion Sparta-Het Kasteel Kapazität: Leigion 31 Spiele der EM werden live übertragen. Mit robots and aliens Verwendung von UEFA. europameisterschaft frauen

1 Kommentar

Ältere Beiträge «